Königsberger Klopse mit zweifachem Überraschungseffekt😲!

 

👪😋🍲🍋😲+?

Königsberger Klopse mit Zitrone:

Mami meint, andere Leute machen das gar nicht. Das scheint eine Besonderheit zu sein. Na ja, sie stammt ja auch von meiner Omimi👵.

Ich: "Was macht Papa denn da? Plant ihr irgendwas?"

Mama: "Nein, Papa macht bloß Puderzucker, falls wir irgendwann mal welchen brauchen."

Diese Aussage fand ich schon sehr verdächtig und seltsam. Wir werden gleich erfahren, warum. - Ich: "Waffeln!!!"

Ich: "So, jetzt ist mir ein bisschen wärmer. 😋 Nochmal die gleiche Fuhre, dann ist mir vielleicht ganz warm."

Mama: "Ja, ja, mehr haben wir nicht."

Ich: "Papi, nächste Mal machst du wenigstens die Badewanne voll. Ich habe von einem Swimmingpool geträumt, jetzt weiß ich auch, wieso. Das wäre die optimale Größe."

Papa: "Schauen wir mal, ob du die Deckel der Marmeladengläser richtig zuordnest."

Ich machte es absichtlich falsch.😉

Ich: "Du musst nicht auf mich achten. Das ist doch bei dir viel spannender, denn du hattest so ein Spielchen. Du hattest doch so einen Würfel, wo man die verschiedenen Formen, Quadrate, Kreise, Rechtecke, Sternchen zuordnen muss und machst es trotzdem immer wieder falsch."


👨😳😄😂😅





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Junge Junge das gibt's doch gar nicht! Die Mira expandiert schon wieder👆👇👈👉💥, breitet ihre Flügelchen aus, fleißig, fleißig, wie ein Bienchen🐝, das Mädel!

Nikolaus🎅🤶, stell 👉dein Tässchen 🍶🥤raus! Guter Hoffnung🙏 - Salat🥗

Reichlich Futter Futter - Tipps zum eifrig hemmungslosen Vollstopfen mit gewaltig hohem Suchtpotenzial